Pins, Party und Virtual Reality – Das 2trde Sommerevent

Jetzt Checkliste anfragen und Fahrzeuge gekonnt zukaufen!

1 Aug
2022

Jetzt Checkliste anfragen und Fahrzeuge gekonnt auktionieren!

Die letzten beiden Jahre haben uns auch gelehrt, die Feste zu feiern, wie sie fallen. Und bei 2trde gab es einiges zu feiern: Ein großartiges und immer weiter wachsendes Team und einen Meilenstein in der 2trde-Geschichte – unser erstes eigenes Büro an der Donnersbergerbrücke in München. 

Zurück in die Zukunft – München

Der Tag startete mittags mitten in München mit einer historischen Stadtführung, aber keiner gewöhnlichen. Wir wären keine Tech-Firma, wäre nicht auch beim Teamevent innovative Software integriert. Statt Stadtführung mit historischen Kostümen gab es für jeden eine Virtual Reality Brille. Wir erlebten den Marienplatz, Odeonsplatz und den Rindermarkt in 360 Grad aus historischer Sicht. Wir tauchten durch München in Zeiten des Mittelalters bis hin zur NS-Zeit, standen auf dem Friedhof eines Klosters auf dem heutigen Max-Josef-Platz und blickten auf die womöglich zukünftige Version des Sankt-Jakobs-Platzes. Interessant zu sehen, wie sich die Stadt München in der Vergangenheit entwickelt hat und wo die Entwicklung der Stadt hingehen wird. Eine sehr informative, aber zum Teil auch beklemmende Stadtführung, vor allem bei den authentischen Bildern und Destination während der NS-Zeit. 

Pins, Pins, Pins…

Trotz des heißen Sommers hatten wir einen Tag ohne Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ursprünglich war eine Team-Olympiade durch den Englischen Garten geplant. Mit Bobby-Car-Rennen und Wikinger-Schach. Der Plan B führte uns dann auf eine Bowlingbahn Nach kurzer Teameinteilung startete auf fünf Bahnen der Kampf um den Titel “2trde Bowling Champion”.  Das hat mindestens genauso viel Spaß gemacht! 

Office Warming Party

Ein wenig hungrig, mit Vorfreude auf das Abendessen begaben wir uns zurück ins 2trde Büro, für viele Außendienstler, Familie, Freunde, Investoren und Partner war es der erste Blick auf unser erstes eigenes Büro. Nach einer Führung durch die Räumlichkeiten startete der Abend. Während Sektempfang und Gesprächen füllte sich das Büro mit vielen bekannten Gesichtern. 2trde CEO Johannes Stoffel startete das Event ganz traditionell mit einer kurzen Ansprache und einem traditionellen Bierfassanstich. Abgerundet wurde der Abend mit einem Fünf-Gänge-Menü. Nach dem Abendessen folgten noch viele nette Gespräche und mehrere Runden Tischkicker.

Wir bedanken uns bei allen die dabei waren für den schönen Tag und Abend!

Jetzt Checkliste anfragen und Fahrzeuge gekonnt zukaufen!

Sie möchten mehr darüber erfahren, wie bereits 350 Kunden das Gebrauchtwagengeschäft optimieren?

Kristina Koch
Human Ressources

Psychologin und Ansprechpartnerin für die Weiterentwicklung von Menschen und Unternehmenskultur.

Auto Auktionen für Profis

Jetzt Demo vereinbaren

Wenn Sie Fragen haben, sind wir hier!

Maik Hentschel
Inside Sales Manager
Mobil:  + 49 (0) 175 1911173
E-mail: maik.hentschel@2trde.com
Jörg Döhring
Senior Key Account Manager

Mobil:  + 49 (0) 171 1191071
E-mail: joerg.doehring@2trde.com